Wer wir sind

Unsere DNA

Stroh (1 von 1)Fryslân Sailor ist ein junges Label aus Köln, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Sailwear und Accessoires mit lokalem Bezug in hoher Qualität und zu fairen Preisen anzubieten. Unterstützt werden wir dabei von Spreadshirt.de, die für uns Produktion und Logistik übernehmen.

Dabei ist es uns wichtig, nicht nur reiner Online-Shop zu sein, sondern Euch auch in unserem Blog mit Infos, Updates und Fotostrecken über die kleinen Geschichten aus unserem Bordalltag auf der SY Marlene auf dem Laufenden zu halten.
Fryslân (Friesland) ist unser Segelrevier, hier gehen wir an Bord, freuen uns über die Weite des Landes und die netten und gastfreundlichen Menschen. Hier liegen wir in der Sonne vor Anker und hier wettern wir die nächste Regenfront im Hafencafé ab.

Unsere Zielgruppe sind nach dem Motto „von Seglern für Segler“ alle Wassersportler auf den friesischen Seen und im Wattenmeer, die ihre Liebe zum Revier zum Ausdruck bringen wollen – egal ob Skipper auf dem Dickschiff, Crew auf Jolle oder passionierte Hafenlieger.

 

Sending
User Review
0 (0 votes)